Küche

UNSERE KÜCHENPHILOSOPHIE
Frische Produkte und solide Handwerkskunst gepaart mit Raffinesse und Liebe zum Detail ist die Grundlage unserer Küchenphilosophie.

Der Star ist das Produkt. Inspiriert von frischen Produkten, natürlich auch aus der Region, kocht Rösch zwischen Tradition und Moderne und lässt auch die Aromenvielfalt internationaler Küchen nicht außen vor. Seine langjährige Erfahrung und viele Reisen zu den Kochtöpfen unserer Welt prägen seinen sicheren Geschmackssinn und sind Garant für köstliche Kreationen.
 
Jedes Jahr werden wir von den führenden Restaurantführern Deutschlands getestet. Dies ist ein Gradmesser und sogleich Ansporn für unsere tägliche Arbeit. Wir sind stolz, dass die Turmschänke in jedem dieser Führer erwähnt wird. Hier mehr zu den Kritiken.
Weinrestaurant Turmschänke
Karlsplatz 28
99817 Eisenach

Tel.: (03691) 21 35 33
Fax: (03691) 88 88 12

info@turmschaenke-eisenach.de
www.turmschaenke-eisenach.de

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag ab 18.00 Uhr
Sonntag und Montag Ruhetag

Individuelle Öffnungszeiten nach  Absprache


RESERVIEREN
Wenn Sie eine größere Gruppe ab 9 Personen sind, rufen sie uns gerne persönlich an oder senden uns eine E-Mail an: info@turmschaenke-eisenach.de




Share by: