Restaurant

WIR ÜBER UNS
Seit über 15 Jahren kocht Gastgeber und Chefkoch Ulrich Rösch mit seinem Team auf höchstem Niveau und hat die Turmschänke zu einem der besten Restaurants Thüringens gemacht. Für den Service und das umfangreiche Weinsortiment ist  Martina Rasch zuständig, 

Ulrich Rösch, gebürtiger Sachse, lernte im Erzgebirge das Kochen. Er arbeitete zu DDR Zeiten in vielen führenden Interhotels in Leipzig, Dresden und Berlin, war dann viele Jahre im Hilton Berlin und im Turmhotel Gotha tätig. Internationale Erfahrungen sammelte er bei Auslandsaufenthalten in Tschechien, Belgien und Korea. Mit der Turmschänke erfüllte er sich einen Lebenstraum.

Martina Rasch, stammt aus Gotha und lernte dort auch Restaurantfachfrau. Sie arbeitete viele Jahre in der gehobenen Gastronomie Thüringens. Mit Freude und Hingabe sorgt sie für das Wohl der Gäste.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Weinrestaurant Turmschänke
Karlsplatz 28
99817 Eisenach

Tel.: (03691) 21 35 33
Fax: (03691) 88 88 12

info@turmschaenke-eisenach.de
www.turmschaenke-eisenach.de

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag ab 18.00 Uhr
Sonntag und Montag Ruhetag

Individuelle Öffnungszeiten nach Absprache


RESERVIEREN
Wenn Sie eine größere Gruppe ab 9 Personen sind, rufen sie uns gerne persönlich an oder senden uns eine E-Mail an: info@turmschaenke-eisenach.de




Share by: